Steuerfachangestellter (m/w)

Treuhand Hannover GmbH

Kiel

Behörden

Kiel

Steuerfachangestellter (m/w) Treuhand Hannover GmbH Kiel Umfassende Betreuung und Beratung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Schriftverkehr; Prüfung von Bescheiden.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Beratungsbedürfnisse Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Durch Unsere Branchenerfahrung Sind Wir Experten In Der Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Beratung Insbesondere Von Apotheken Und ärzten Wir Machen Unsere Mandanten Durch Prospektive Steuerberatung übernahme Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Umfangreiche Wirtschaftliche Beratung Und Laufende Erfolgskontrollen ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Und Sichern Unsere Marktführerschaft In Der Apothekenberatung Für Spezielle Problemlösungen Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fach­ab­teil­ungen Der Zentrale Unterstützt - Wie Der Marketingabteilung Der Betriebs­wirt­schaft­lichen Abteilung Der Steuerabteilung Und Der It Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Niederlassung Kiel In Voll- Oder Teilzeit Ab Sofort Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Und Beratung Unseres Mandantenkreises Apotheker Und ärzte Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Schriftverkehr Prüfung Von Bescheiden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolg­reichen Unter­nehmen Umfang­reiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie über­durch­schnitt­liche Sozial­leistun­gen (z B Betrieb­liche Alters­versorgung) Es Erwartet Sie Ein Moti­viertes Team In Kollegialer Arbeits­atmos­phäre Das Sie Bei Der über­nahme Ihrer Neuen Aufgabe Gern Unter­stützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Www-de Oder Telefonisch Von Frau Stb Silke Dömski Telefon 0431 6604-0 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Onlineportal Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Steuerfachangestellter (m/w) Umfassende Betreuung Und Beratung Unseres Mandantenkreises Apotheker Und Ärzte Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Schriftverkehr Prüfung Von Bescheiden Kiel Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bruck)

Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Beelen)

Direktor (m/w/d) / Verwaltungsleitung für eine öffentlich/rechtlichen Anstalt (AöR)
   Sächsische Anstalt für kommunale Datenverarbeitung (SAKD) (Bischofswerda)